Herzlich willkommen in der Evangelischen Kirchengemeinde Bonfeld!

Schön, dass Sie bei uns vorbeischauen! Sie sind herzlich eingeladen, die Kirchen­gemeinde Bonfeld etwas näher kennen zu lernen. Für jedes Alter und jede Lebens­lage hat unsere Gemeinde etwas zu bieten.

Auf diesen Seiten stellen wir unser viel­fältiges Gemeinde­leben vor­. Sie finden hier aktuelle Termine, Ansprechpartner, Angebote, Gruppen und Kreise sowie vieles mehr.

Bei Fragen aller Art können Sie uns bequem per E-Mail oder über das Kontaktformular erreichen.

Aktuelles aus unserer Kirchengemeinde

• add>> 2024 feiern wir 250 Jahre Bonfelder Margarethenkirche
  • add>> Taufsonntage 2024
  • add>> Bonfelder Montags-Café - nächster Termin 8. April 2024 ab 15:00 Uhr im Gemeindehaus
  • add>> Kinder Zeltlager Klasse 1-4 vom 10.-12. Mai auf dem Jugendzeltplatz Eichbott in Leingarten / Anmeldung bis 26. April!

Gemeindebrief Ostern 2024

Unser neuer Gemeindebrief ist fertig!
Sie können hier die Internet-Ausgabe herunterladen (Klicken Sie auf das Bild)
In dieser Ausgabe sind aus Datenschutzgründen private Kontaktinformationen geschwärzt.

Falls Sie in Zukunft eine digitale Ausgabe des Gemeindebriefs direkt erhalten möchten, die der gedruckten Ausgabe entspricht, dann senden Sie uns eine E-Mail an: gemeindebuero.bonfelddontospamme@gowaway.elkw.de

Gottesdienste in Bonfeld in den geraden Kalenderwochen

Bitte beachten Sie, dass wir ab dem Jahr 2024 aufgrund von Vakanzen Gottesdienste in unserer neu renovierten Kirche nur noch in den geraden Kalenderwochen (Kalenderwochen 2, 4, 6, 8 usw.) feiern können.

Aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte dem Gemeindebrief, der Übersicht aktueller Termine und den Schaukästen beim Gemeindehaus und in der Ortsmitte.

Konzerte in der Kirche anlässlich des 250-jährigen Jubiläums

Im April geht die Konzertreihe in unserer Kirche, die das Akkordeonorchester im März eröffnet hat, weiter:
Am Sonntag, 14. April, spielt die Gitarrengruppe um 18 Uhr und am Sonntag, 27. April lädt das Akkordeonorchester alle Kinder und ihre Familien um 16 Uhr ein zu einem speziell auf Kinder ausgerichteten Konzert ein.

Im Anschluss an die Konzerte sind Sie noch zu Getränken und Snacks eingeladen!

Der Eintritt ist frei, um eine Spende zum Erhalt unserer Kirche wird gebeten.